SC Schwarz-Weiß Bakum

Aktuelles

Heimspieltag Volleyball 1. Damen

Sportlerball 2017

|01.12.17| Am vergangenen Samstag, den 25.11.2017 fand im Saal Hönemann in Vestrup der Sportlerball des SC Bakum statt. In dem von der 3. Herrenmannschaft geschmückten Saal feierten die Sportler des SC Bakum bis in die frühen Morgenstunden.
Erstmals wurden die Sportlerin und der Sportler des Jahres auf dem Sportlerball geehrt. Sportlerin des Jahres 2017 ist unser Kapitän der Volleyball-Damenmannschaft Pia Espelage. Als Sportler des Jahres wurde Michael Eiken, Kapitän der 1. Herrenmannschaft, geehrt.
Der Losverkauf für die große Tombola, bei der Jens Stukenborg ein Fahrrad gewann, war auch in diesem Jahr wieder ein Selbstläufer. Innerhalb kürzester Zeit waren alle Lose restlos ausverkauft.

Zum Bericht der Oldenburgischen Volkszeitung

Bilder vom Sportlerball finden Sie auf https://grosenbaum.wordpress.com/2017/11/26/fotos-schwarz-weisse-nacht-des-sc-bakum/

2. Volleyball-Damenmannschaft erhält neue Trikots

|14.11.17| Unsere 2. Volleyball-Damenmannschaft wurde kürzlich von der genos Grundwerte- und Projektentwicklung GmbH aus Vechta mit neuen Trikots ausgestattet.
Für die Unterstützung bedankten sich die Spielerinnen mit ihrer Trainerin Lisa Hohnhorst (links im Bild) bei Herrn Grieshop (rechts im Bild).